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Servodan Türgong – Nie wieder einen Kunden verlieren
Für jeden Einzelhändler ist die Kundenanbindung das A und O. Die Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber ist der erste Schritt, erfolgreich mit einem Einzelhandelsgeschäft am Markt tätig zu sein. Mit den Servodan Produkten wird das Ziel gesetzt, nie wieder Kunden zu verlieren.
Schaffen Sie Kundenzufriedenheit – mit Servodan
Die Kundenzufriedenheit wird in der Regel durch erstklassige Produkte, die Beratung, den Service aber vor allen Dingen durch die erste Kontaktaufnahme hergestellt. Für Einzelhändler stellt dies in den meisten Fällen ein Problem dar, denn sie müssen sich neben der Beratung und dem Verkauf auch anderen wichtigen Dingen widmen.
Die Aufgaben sind vielfältig. Warenbestellung und Warenannahme, Lagerverwaltung, Buchhaltung, Einführung und Schulung von neuen Mitarbeitern und vieles mehr. Je nach Konstellation eines Ladengeschäftes kann dies unter Umständen schwierig werden. Meistens befinden sich in den hinteren Räumen oder im ersten Stock Lager, Büro, Küche und Aufenthaltsräume. Der Ladenbereich ist somit nicht immer im Überblick und ein eintretender Kunde, der zum potentiellen Kunden werden könnte, kann leicht übersehen werden. Das muss nicht sein.
Mit Servodan von der Kundenbeziehung zur Partnerschaft
Mit dem Servodan Konzept verlieren Sie nie wieder einen Kunden. Das Zauberwort heißt Kundenanbindung. Wie erlangt man aber nun mit technischen Mitteln die optimalen Bedingungen eine Kundenbeziehung aufzubauen? Der Servodan Türgong wäre eine Möglichkeit. Jedes Mal, wenn ein Kunde Ihr Geschäft oder Büro betritt, werden Sie es sofort wissen. Egal wo Sie sich aufhalten, ob im Büro, Keller oder in der Küche: ein einfaches Signal des Türgongs, des Zutrittsmelders oder auch eines Funkgongs wird Ihnen anzeigen, dass Jemand die Tür geöffnet hat und nun in Ihrem Geschäft steht. Für Sie die beste Möglichkeit, eine Kundenbeziehung aufzubauen und zur Partnerschaft zu bringen. Denn das Ziel sollte es nicht nur sein, von Anfang an Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auch eine dauerhafte Beziehung aufzubauen.
Was will der Kunde und wonach sucht er?
In den meisten Fällen sucht ein Kunde nach einem bestimmten Produkt oder nach einer Problemlösung. Je nachdem, wie Sie ihm gegenüber auftreten, wird er zunächst Sie kaufen sowie das Vertrauen in Ihre Fähigkeiten! So unwahrscheinlich wie das klingen mag, aber der Kunde wird nicht in erster Linie Ihr Produkt oder Ihren Service kaufen, sondern Sie als kompetenten Fachmann. Den möchte er allerdings so schnell als möglich zur Verfügung haben. Sie optimieren Ihre Chancen mit einer sofortigen und ungeteilten Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber um mehr als 80 Prozent, um ihn als zufriedenen und dauerhaften Kunden zu gewinnen.
Die Idee von Servodan ist simpel und doch perfekt
Servodan hat sich seit mehr als 40 Jahren mit den Problemen des Einzelhandels beschäftigt. Dies spiegelt sich wieder in der Produktlinie. Sie ist fein abgestimmt auf die Bedürfnisse von Ladengeschäften, Dienstleistern, Büros, Beratungsdiensten und Serviceanbietern. Das Ziel hauptäschlich ist die Absicherung sowie Steuerung von Eingangsbereichen, sei es nun der Liefereingang, der Keller, das Lager, das Büro oder die Küche.
Ein Klang, der angenehm im Ohr bleibt. Viele Ladenbesitzer haben es mit einem Billigprodukt versucht. Neben technischen Schwierigkeiten war meist der nervtötende
Klang ein Problem. Das ist nicht so bei den Servodan Produkten. Durch ein spezielles Design wurde eine hohe Soundqualität erreicht. Servodan hat sich nicht gescheut in einem Klangstudio das röhrenförmige Gehäuse entwickeln und testen zu lassen, um eine gleichbleibende Klangqualität zu gewährleisten. Mit der Wahl verschiedener Töne können gleich mehrere Eingänge mit eigenen Signalen überwacht werden.
Und last but not least ist das Baukastensystem eines der hervorstechendsten Merkmale der Servodan Produktlinie. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei im Fokus. Je nach Beschaffenheit des Ladengeschäftes sind viele Varianten möglich. Auch hier wird in einem persönlichen Gespräch ermittelt, welche Lösung die bestmögliche für Sie ist.
Der Einzelhandel ist uns wichtig
Was wir hier den Einzelhändlern anraten, um mehr Erfolg zu haben, wenden wir selber unseren Kunden gegenüber an, indem wir einen kostenlosen und persönlichen Beratungsservice und Kundennähe bieten. Dabei können wir – abgestimmt auf die technischen Bedürfnisse und Gegebenheiten – unsere Fachkompetenz aus jahrelanger Erfahrung voll zur Geltung bringen. Wir kennen die Probleme des Einzelhandels genau!
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