Defekte Ware? Kein Problem!
Wir haben für Sie eine einfache und komfortable Möglichkeit geschaffen, Ihre RMA für Garantie- und kostenpflichtige Reparaturen anzufordern.
Beantragen Sie für eine optimale Abwicklung zunächst eine RMA-Nummer. RMA (Return-Material-Authorisation, Rücksendenummer) bezeichnet die Kennnummer für eine Warenrücksendung.
Achtung: Rücklieferungen ohne gültige RMA-Nr. oder unfreie Pakete werden von Profi Durchgangsmelder nicht angenommen!!
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail an uns.
- Die Rücksendung ist nur mit einer von uns vergebenen RMA-Nummer möglich.
- Die RMA-Nummer muss von außen gut sichtbar auf die Versandverpackung geschrieben werden, da sonst wegen fehlender Identifizierungsmöglichkeit keine Annahme der Ware erfolgen kann.
- Nach Möglichkeit bitte den Artikel inkl. komplettem Zubehör und Originalverpackung einsenden.
- Die Artikel sind rutschfest und transportsicher zu verpacken.
- Die Rücksendung an uns muss frei Haus erfolgen. Die Transportgefahr trägt der Kunde. Dies gilt auch, falls wir nach der Prüfung die Ware an Sie zurücksenden.
- Kopie der Rechnung beilegen
- Geöffnete Geräte sind von der Rücknahme/Austausch ausgenommen
Warenrücksendungen, die den oben genannten Voraussetzungen nicht entsprechen, können nicht angenommen werden oder werden zu unserer Entlastung unfrei an Sie zurück gesendet.