Profi-Durchgangsmelder kündigt neue Zahlungsmethode an

news rechnung - PROFI Durchgangsmelder

Wir erweitern unseren Service! In unserem Profi-Durchgangsmelder.de Shop sind Servodan Produkte jetzt für unsere Kunden auch auf Rechnungskauf möglich.

„Neben unseren Zahlungsmethoden wie Vorauskasse, das Abbuchen von Visa und MasterCard sowie Bezahlung durch das PayPal System bieten wir nun auch die Möglichkeit an, unsere Durchgangsmelder auf Rechnungen zu bestellen
Nach wie vor gehört speziell in Deutschland die Bezahlung per Rechnung im Online-Warenverkehr immer noch zu den beliebtesten Zahlungsmethoden. Dieser Tatsache tragen wir Rechnung – im wahrsten Sinne des Wortes – und erweitern somit für unsere Kunden unsere Zahlungsmethoden.

Uns ist die historische Entwicklung im Versandhandel in Deutschland bewusst und hat uns dazu bewogen, unseren Service zu erweitern. Ebenso wissen wir auch, dass eine Akzeptanz eines Kunden, auf Rechnung zu bestellen wesentlich höher ist, eben durch die hohe Verbreitung der Rechnungszahlung. Uns wurde häufig die Frage gestellt, ob eine Bezahlung unserer Durchgangsmelder per Rechnung möglich wäre. Und genau dies hat uns nun dazu bewogen, unseren Service zu optimieren.
Nachdem die Entscheidung gefallen war, haben wir ein absolut sicheres Prozedere entwickelt, um die Gewährleistung unseres Services per Rechnungsbezahlung unserer Durchgangsmelder sicher zu stellen.
Wie sieht nun die genaue Abwicklung einer Bestellung auf Rechnung aus?

  • Die Bestellung wird durch die Platzierung einer Order in unserem Online Shop abgeschlossen
  • Eine automatische Bestätigung der Bestellung wird an die vom Kunden angegebene E-Mail Adresse verschickt
  • Die Ware wird nach Eingang der Order bei uns sofort versandfertig gemacht
  • Der Kunde erhält nach Versendung der Durchgangsmelder eine E-Mail mit dem Vermerk, dass die Ware unterwegs ist (Werktags) sowie mit Angabe einer Track’n’Trace Nummer der Paketdienst Firma GLS Europe-Tracking. Kunden haben somit die Gewährleistung, lückenlos per Sendungsverfolgung zu überprüfen, in welchem Status sich ihre Bestellung befindet. GLS gehört mit zu den führenden Paketdiensten und verfügt über ein flächendeckendes Zusteller-Netzwerk
  • Eine Rechnung wird an die Kunden E-Mail Adresse verschickt – in den meisten Fällen an dem Tag, an dem die Ware versendet wurde
  • Der Kunde hat 8 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Diese Frist gilt ab Rechnungsdatum
  • Der Rechnungsbetrag ist auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen
  • Als Verwendungszweck sollte die angegebene vierstellige Bestell-Nummer angegeben werden, die bereits in der Bestellbestätigung mitgeteilt wurde. Nur so kann von uns eine Zahlung auch korrekt zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen zur Bestellung unserer Durchgangsmelder auf Rechnung hat der Kunde jederzeit die Möglichkeit, mit uns Kontakt unter [email protected] aufzunehmen.“

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